Internationale Top-Nahrungsergänzungen & Bio-Lebensmittel Persönliche Beratung Gebührenfrei anrufen 00 800 / 17 17 67 17

Januar 2023: Grußwort zum Jahreswechsel von Felix Henrichs

Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023.

Nach den Verwerfungen des vergangenen Jahres auf ungewöhnlich vielen Ebenen gleichzeitig wünschen wir uns vor allem Frieden. Nur in friedlichem Zusammenleben lassen sich die gegenwärtigen und kommenden Herausforderungen lösen. Alles, was gewaltig vor uns steht und uns vielleicht Angst macht, kann durch menschliches Tun abgewendet, umgewandelt und zum Guten geführt werden. Jeder Einzelne kann durch sein tägliches Handeln viel beitragen zum Erhalt und zur Wiederherstellung eines lebens- und liebenswerten, freundlichen Umfelds, in der auch unsere Kinder und Enkel leben wollen und können.

Gesundheit ist für tatkräftiges Handeln unabdingbar. So stellen wir uns auch 2023 der Verpflichtung, Sie mit Lebensmitteln, gezielten Informationen in Gesundheitsfragen und mit ausgewählten Gesundheitsspezialitäten aus dem Bereich der Nahrungsergänzung zu versorgen.

Unsere beliebten Monatsangebote beginnen dieses Jahr mit 2 Klassikern und einer Neuheit: Alpha-Liponsäure (Mitochondrien, Entgiftung, Zellschutz, Blutzucker­stabilität), Mariendistel (Leberschutz, Leberregeneration) und — NEU — unserer Nukleotid-Mischung: den lange vergessenem und lebensnotwendigen Ribonukleinsäuren für Immunsystem, Zellschutz und Energiehaushalt. Die Bedeutung dieser zellschützenden Nährstoffklasse darf vor allem nicht von Menschen, die sich überwiegend vegetarisch ernähren, vernachlässigt werden. Hierzu haben wir auch bereits ein neues Infoheft aus der Reihe „Neue Wege zur Gesundheit“ aufgelegt, welches ab Mitte Januar online und zum Abruf einer Print-Ausgabe zur Verfügung steht.

Weitere Informationen über die o. g. Substanzen finden Sie auf folgenden Beitragsseiten:

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Kraft und Gesundheit und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Felix Henrichs
und das gesamte Supplementa-Team

 

Über den Autor